Verkaufspyramiden

  • Geschrieben am
  • 0
Verkaufspyramiden

Lösungen zur Warenpräsentation im Mittelraum / Freistehend

Verkaufspyramiden

Eine der effektivsten Präsentationsmöglichkeiten im Einzelhandel bietet unter anderem die Verkaufspyramide.
Durch die möglichkeit Waren gut sichtbar in der mitte des Raumes zu positionieren, lassen sich zu große Freiräume zwischen den Verkaufsregalen füllen und der Kunde wird dazu animiert seine Aufmerksamkeit auf diese Artikel zu lenken.
Ob im klassischen Einzelhandel, einer Boutique, beim Friseur oder in einem Kosmetikstudio ... Verkaufspyramiden sind praktische Präsentationshelfer die an Individualität und Flexibilität kaum zu überbieten sind.
Wir bieten ihnen mehrere Varianten, auch mit Schubladen oder Glasböden an - unter http://www.borkenkaefer-online.de/ladenausstattung/verkaufsregale-mittelraumgondeln/ finden Sie eine Auswahl verschiedener Designs, bei denen sicher auch etwas nach ihrem Geschmack vertreten ist.

Gerne fertigen wir für ihr Ladenbau - Projekt natürlich auch individuelle Pyramiden an - wir freuen uns auf ihren Anruf

Borkenkaefer - Ladenausstattungen 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.