Eröffnung Doobacco-Store Limburg

  • Geschrieben am
  • Durch Montagebau Borkenkäfer
  • 0
Eröffnung Doobacco-Store Limburg

Eröffnung in der Werkstadt Limburg (Einkaufszentrum)

Limburg ist seit dem 05.03.2015 um ein Einkaufszentrum reicher - Die Werkstadt hat ihre Pforten geöffnet und neben vielen anderen Ladengeschäften hat auch unser Kunde Doobacco einen der begehrten Plätze bekommen - alles was das Dampfer - Herz begehrt in exklusiver Qualität und Top-Beratung können die Kunden hier erwarten.
Wir freuen uns, dass wir mit unserer Theke Yvonne einen Teil zur Ladenausstattung beigetragen zu haben - Zeitlich zwar etwas knapp, aber denoch rechtzeitig zur Eröffnung konnte alles aufgebaut werden ... wir wünschen Doobacco viel erfolg in den neuen Räumen

Nach Kundenwunsch wurde das Möbel mit einem Aufsatz in Eiche Sacut Hell geliefert, der Korpus  in schlichtem Weiss.
Eine gelungene Kombination, wie wir finden, die sich nahtlos in das bereits vorhandene Raumkonzept einfügt.

Wir danken für diesen Auftrag und freuen uns schon auf das nächste Ladenbau - Projekt mit der Firma Doobacco 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder